Archiv der Kategorie ‘Operation‘

Behandlungsmöglichkeiten von Aknenarben

Dienstag, den 16. November 2010

Was sind Aknenarben? Wenn die lange und mitunter schmerzhafte Zeit der Aknebehandlung abgeklungen ist und sich ein sichtbarer Erfolg ankündigt, heisst es noch lange nicht, dass es vorbei wäre. Es werden Narben in kleinen bis größeren Bereich entstehen, die nachhaltig entfernt werden sollten. Durch Akne kann das Bindegewebe zerstört und die Substanz angegriffen sein. Das […]

Sterilisierung beim Mann – OP und Folgen

Montag, den 25. August 2008

Nach Sterilisierung beim Mann – Die Geschichte eines Entschlusses wird es Zeit, den zweiten Teil des Ganzen zu veröffentlichen. An jener Stelle war die Vorgeschichte veröffentlich. Doch wie ging es weiter? Ein Bekannter empfahl mir das Markus Krankenhaus in Frankfurt am Main – er hätte hier super Erfahrungen gemacht bei seiner Sterilisierung. Die Urologie steht […]